quarta-feira, 29 de abril de 2020

Agreement? Sancho darf BVB offenbar bei marktgerechtem Angebot verlassen

Es vergeht aktuell kein Tag ohne neue Gerüchte um Jadon Sancho. Manchester United hat den Flügelspieler von Borussia Dortmund weiterhin im Visier. Doch die Red Devils müssen bei einem Transfer tief in die Tasche greifen.



Jadon Sancho hat bei Borussia Dortmund eine tolle Entwicklung genommen und ist trotz Coronakrise auf dem Transfermarkt ein heißes Objekt. Manchester United gilt als Hauptfavorit auf einen möglichen Transfer. Doch die Dortmunder weichen bislang von ihrer 130-Millionen-Forderung für den Flügelspieler nicht ab.
BVB würde Sancho bei marktgerechtem Angebot ziehen lassen

Sollten die Red Devils für diesen Preis zugreifen, würde sich der BVB allerdings nicht querstellen. Nach Sport Bild-Informationen hat Sancho seinen Vertrag bis 2022 zwar ohne Ausstiegsklausel verlängert. Jedoch soll es ein nicht vertraglich fixiertes Agreement zwischen dem BVB und dem Offensivmann geben, wonach er bei einem marktgerechnten Angebot wechseln dürfe. Sancho für damit neuer Rekordtransfer von Manchester und würde Paul Pogba (105 Millionen Euro) vom Thron stoßen.

Nenhum comentário:

Postar um comentário