terça-feira, 21 de abril de 2020

Ich möchte in den restlichen zehn Spielen schon noch mal treffen.

...das Warten auf sein erstes Saisontor: "Ich sehe meine Hauptaufgabe nicht im Toreschießen. Aber kein Tor zu haben, ist natürlich auch nicht mein Anspruch. Ich möchte in den restlichen zehn Spielen schon noch mal treffen. Doch viel wichtiger ist, dass wir nicht absteigen, dass wir und ich bessere Leistungen bringen."
...das Thema Nationalmannschaft: "Auch wenn ich noch nicht so alt bin, habe ich schon gemerkt, wie schnell es hoch und wieder runter gehen kann. Deshalb mache ich mir darüber keinen Kopf. Ich hoffe, dass es nochmal in diese Richtung geht für mich. Aber die aktuelle Situation ist viel wichtiger."
...einen Verbleib bei Werder in der 2. Liga: "Darüber habe ich mir ganz ehrlich noch keine Gedanken gemacht. Viel wichtiger ist die Situation jetzt, sind die kommenden zehn Spiele. Was danach passiert - wer weiß das schon?"

Nenhum comentário:

Postar um comentário