terça-feira, 21 de abril de 2020

Ich hatte nicht das Top-Level an Spritzigkeit.

...aktuelle Trainingsinhalte: "Mannschaftstaktische Aspekte lassen sich natürlich nicht so gut trainieren. Aber einzelne Abläufe schon, zum Beispiel am Flügel oder in der Viererkette. Und man muss sich nicht mit einem Gegner beschäftigen, der am Wochenende auf einen zukommt. Deshalb lässt sich gezielt individuell arbeiten, am Torschuss oder sonstigen Dingen, die einem fehlen. Dafür ist die Zeit jetzt ganz gut."
...seine persönlichen Schwerpunkte: "Ich habe läuferisch viel gearbeitet, um das Level zu halten. Es ging bei mir aber auch eher um Sachen wie Spritzigkeit, Maximalkraft und Schnellkraft als um Grundlagenausdauer. Ich glaube schon, dass mir die Pause generell gut getan hat. Ich hatte nicht das Top-Level an Spritzigkeit vorher."

Nenhum comentário:

Postar um comentário