sexta-feira, 10 de abril de 2020

Feins Ziele: Erst Bundesliga-Stammspieler – und dann Nationalspieler?

Adrian Fein hat in der 2. Liga beim Hamburger SV eine tolle Entwicklung genommen und soll nächste Saison beim FC Bayern München daran anknüpfen. Wird er dann auch auf Dauer ein Thema für Deutschland?



Adrian Fein hat sich beim Hamburger SV zum Leistungsträger entwickelt und wird nach dem Leihjahr zum FC Bayern München zurückkehren – so der Plan des deutschen Rekordmeisters. Doch wo sieht sich der 21-Jährige in den nächsten Jahren? „Man kann nie genau sagen, wie es läuft und es ist immer schwer, sich selbst einzuordnen. Daher sage ich jetzt einfach, was ich mir wünschen würde. Natürlich würde ich dann gerne Bundesliga spielen. Ich würde auch gerne A-Nationalspieler werden“, gab Fein bei Sport1 einen Überblick über seine ambitionierten Ziele. Erst bei den Münchnern Stammspieler werden und anschließend für Deutschland auflaufen – der Mittelfeldmann hat viel vor.
HSV will Fein weiter ausleihen
Ob der Sprung zum FC Bayern dabei jetzt noch zu früh ist? Der HSV würde den Mittelfeldspieler gerne weiter ausleihen. Fein verwies auf die Coronakrise: „Es gibt keinen neuen Stand. Das ist natürlich auch der Situation geschuldet. Niemand weiß so richtig, wie es weitergeht. Niemand weiß, wie lange die Saison überhaupt dauert und wie es dann mit Verträgen ist, die enden. Das ist bei mir ja auch der Fall.“
Zukunft ist derzeit geregelt

Aktuell kann nichts fixiert werden: „Mein Leihvertrag würde offiziell am 30. Juni enden, danach stehe ich ja eigentlich wieder bei Bayern unter Vertrag. Aber da wird ja gerade schon versucht, neue Regelungen zu finden.“ Fein ließ deshalb alles offen: „Daher gibt es bei mir keinen neuen Stand, wie es in meiner Zukunft weitergeht.“

Nenhum comentário:

Postar um comentário