terça-feira, 14 de abril de 2020

Trotz mehrerer Anfragen! Labbadia: „Hertha war mein Wunsch-Verein“

Hertha BSC hat am Ostermontag Bruno Labbadia als neuen Trainer vorgestellt. Der 54-Jährige hat sich ganz bewusst für diese Aufgabe entschieden.


„Ich hatte mehrere Anfragen. Auch ins Ausland zu gehen war eine Option, nachdem ich schon so lange in der Bundesliga war“, gab Bruno Labbadia bei seiner Vorstellungs-Pressekonferenz bei Hertha BSC zu. Der 54-Jährige hat sich aber bewusst für den Schritt in die Hauptstadt entschieden: „Hertha war mein Wunsch-Verein, schon im Sommer.“
Labbadia will das Potenzial ausschöpfen
Nachfolger von Pal Dardai wurde zunächst Ante Covic, es folgten Jürgen Klinsmann und Alexander Nouri. Nun soll also Labbadia als vierter Coach in dieser Spielzeit das Team im ersten Schritt stabilisieren und dann nach oben führen: „Ich sehe Potenzial in der Mannschaft und im Verein. In meiner Situation ist sehr wichtig, mit welchen Leuten ich arbeite. Ich muss nicht mehr alles machen. Das hat mir hier sehr gut gefallen.“

Nenhum comentário:

Postar um comentário