Andy Buenning/ Eibner-Pressefoto via www.imago-ima
Rostock ließ Braunschweig keine Chance
Hansa Rostock hat das Verfolgerduell in der 3. Liga gewonnen und Anschluss zur Aufstiegsregion gehalten. Im Montagsspiel setzte sich die "Kogge" gegen Eintracht Braunschweig mit 3:0 (2:0) durch.
Dadurch kletterten die Gastgeber auf Platz acht und sind mit 41 Zählern punktgleich mit dem BTSV, der auf Rang neun rutscht. Der Rückstand auf den direkten Aufstiegsplatz, den Waldhof Mannheim belegt, beträgt lediglich drei Punkte.
John Verhoek (2./90.) und Daniel Hanslik (14.) erzielten die Tore für die drückend überlegenen Gastgeber, die zudem mehrfach an Pfosten und Latte scheiterten.
Vor den Treffern war es zu einem technischen Aufreger gekommen: Bereits nach 49 Sekunden wurde das Spiel wegen eines Flutlichtausfalls unterbrochen und erst nach 20 Minuten wieder fortgesetzt.
Vor der Partie waren alle Zuschauer verpflichtet worden, an den Eingängen die Hände zu desinfizieren. Der Klub stellte dafür ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung und gewährleistete die Desinfektion über den Ordnungsdienst.
Nenhum comentário:
Postar um comentário