sábado, 4 de abril de 2020

Schalkes Hoffnung heißt Coronapause: Kabak, Mascarell & Co vor Rückkehr?

Die Coronakrise kennt eigentlich nur Verlierer. Doch gerade beim FC Schalke 04 könnte die durch die Krise verursachte Pause Comebackpläne bei den Profis vorantreiben. Drei Profis könnten widererwartend im Saisonendspurt wieder eingreifen.


Eigentlich drohten Daniel Caligiuri, Omar Mascarell und Ozan Kabak vom FC Schalke 04 das Saison-Aus. Doch durch die Coronapause keimt plötzlich wieder Hoffnung bei den Schalke-Profis auf. Kapitän Mascarell absolvierte sein Reha-Programm zuletzt auf Teneriffa, ist nun wieder zurück in Gelsenkirchen. Kabak weilt derzeit in der Türkei, soll nächste Woche kommen. „Wenn es so sein sollte, dass wir die Saison bis zum 30. Juni zu Ende spielen, habe ich bei beiden große Hoffnung auf ein Comeback“, so Trainer David Wagner gegenüber der Bild.
Kann Caligiuri sich nochmal für neuen Vertrag empfehlen?

Und auch Rechtsverteidiger Daniel Caliguiri, der sich im Pokalviertelfinale einen Innenbandriss im Knie zugezogen hatte, ist wieder ins Training eingestiegen und könnte sich bei einer Saisonfortsetzung für eine Vertragsverlängerung empfehlen. Auch die ebenfalls derzeit verletzten Suat Serdar, Salif Sané, Juan Miranda und Benjamin Stambouli dürfen sich Hoffnung machen, im Laufe der Saison noch zu Einsätzen zu kommen. Für die Schalker wäre das ein großes Faustpfand im Kampf um Europa.

Nenhum comentário:

Postar um comentário