Der FC Bayern München hat den Aufenthalt im „Quarantäne“-Hotel an den Plan des 26. Spieltags angepasst. Außerdem will Trainer Hans-Dieter Flick auch in der Allianz Arena trainieren lassen.
Der FC Bayern München startet nach der Coronapause am Sonntagabend (18 Uhr) mit dem Auswärtsspiel bei Union Berlin. Aus diesem Grund hat der deutsche Rekordmeister seine Hotel-Quarantäne nach Bild-Informationen um einen Tag verschoben. Ab Sonntag also wird das Team samt Betreuern im Mannschaftshotel „Infinity“ in Unterschleißheim isoliert. Andere Gäste gibt es dort nicht!
Training auch in der Allianz Arena
Das Training findet am Campus der Jugend und U23 und in der Allianz Arena statt. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge lobte: „Es ist eine richtige Entscheidung unseres Trainers Hans-Dieter Flick, unter anderem auch im Stadion trainieren zu lassen. Die Spieler müssen auf die neue Atmosphäre vorbereitet werden. Die Spieler werden etwas Neues erleben und können sich in unserem großen Stadion, der Allianz Arena, darauf einstellen.“
Erst Hotel-Quarantäne, danach Teil-Quarantäne
Nach der Partie in Berlin dürfen die Spieler zwar wieder zu ihren Familien, doch auch dort herrscht „Teil-Quarantäne“. Alle werden getestet, in den kommenden Wochen bis zum 30. Juni ist der Kontakt zu anderen Personen untersagt. Auch für die Profis bedeutet diese Zeit eine hochspannende und ganz besondere! Fehler dürfen keine passieren.
Nenhum comentário:
Postar um comentário