terça-feira, 24 de abril de 2018

Bangen um Alaba! So könnten Bayern und Real spielen

Superstars en masse! Beim Halbfinal-Kracher zwischen dem FC Bayern und Real Madrid (Mi. ab 19:30 Uhr live auf Sky und im Liveblog) werden die Trainer Jupp Heynckes und Zinedine Zidane auf Starpower setzen. Sky zeigt, wie beide Teams im Hinspiel auflaufen könnten.
Besonders im Fokus steht natürlich Mega-Star Cristiano Ronaldo. Der Bayern-Schreck erzielte im Aufeinandertreffen der vergangenen Saison fünf von den sechs Real-Toren. Insgesamt jubelte er in sechs Duellen neun Mal - alle 65 Minuten netzt CR7 gegen den FC Bayern.

Heynckes setzt auf Ribery - Robben wohl auf der Bank

So könnten die Bayern gegen Real Madrid auflaufen.


Dies darf im Hinspiel am Mittwoch natürlich nicht passieren. Daher wird Triple-Trainer Heynckes auf seine bärenstarke Viererkette um Mats Hummels, Jerome Boateng und Joshua Kimmich setzen. David Alaba droht allerdings auszufallen. Für ihn könnte Rafinha zum Einsatz kommen. Davor wird Abräumer Javi Martinez eine wichtige Rolle spielen.
In der Offensive könnten James und Thiago das Tempo bestimmen und die offensive Dreierreihe um Thomas Müller, Franck Ribery und Robert Lewandowski in Szene setzen. Für Arjen Robben ist wahrscheinlich kein Platz in der ersten Elf. Falls der Niederländer doch von Beginn an ran darf, könnte er Müllers Position einnehmen und der Weltmeister würde nach hinten rücken. Thiago droht in diesem Szenario die Bank.
Besonders im Fokus wird "Real-Schreck" Lewandowski stehen. Der Pole traf in sechs Spielen gegen Madrid sechs Mal und bereitete zudem zwei weitere Treffer vor. Unvergessen sein Viererpack für den BVB im Halbfinal-Hinspiel 2013. Auf eine ähnliche Partie werden auch alle FCB-Fans am Mittwoch hoffen.

Kroos und Modric sollen CR7 und Co. bedienen

So könnte Real Madrid gegen die Bayern auflaufen.


Real wird sehr wahrscheinlich wie beim 3:0-Sieg bei Juventus Turin auflaufen. Kapitän und Abwehrchef Sergio Ramos ist nach seiner Sperre zurück und wird mit Raphael Varane hinten dicht machen. Marcelo und Daniel Carvajal sollen die Seiten beackern.

Im Mittelfeld wird Casemiro den Gegenpart zu Martinez spielen. Nationalspieler Toni Kroos und Luka Modric sollen für die kreativen Momente sorgen und das vorderste Trio füttern.
Karim Benzema und Isco werden die Dreierreihe um Ronaldo komplettieren. Dabei wird sich wieder fast alles um CR7 drehen. Der Portugiese ist auch diese Saison nicht zu stoppen und traf in zehn Spielen 15 Mal, inklusive Traum-Fallrückzieher. Für Gareth Bale bleibt wohl nur ein Platz auf der Bank.


Nenhum comentário:

Postar um comentário