Der FC Bayern München schaut genau hin, welche Spieler ihren Vertrag über 2021 hinaus verlängern sollen. Javi Martinez und Jerome Boateng gehören offenbar nicht mehr dazu.
Javi Martinez konnte sich während der Verletzungspause von Niklas Süle beim FC Bayern München in der Innenverteidigung nicht mehr etablieren. Der Spanier verletzte sich zwischenzeitlich und war zuvor schon nicht mehr in der Verfassung unterwegs, in der er seit 2012 zumeist einen Stammplatz sicher hatte. Der 31-Jährige hat nach kicker-Informationen trotz Vertrags bis 2021 keine Perspektive mehr.
Boateng und Martinez haben in München keine Zukunft mehr
Jerome Boateng konnte sich diesen Stammplatz zwar erkämpfen. Doch auch bei ihm gilt offenbar: Der Weltmeister von 2014 hat keine Zukunft mehr beim FC Bayern. Da auch sein Vertrag im kommenden Jahr ausläuft, könnte er nur noch im Sommer Ablöse einbringen. Sowohl Boateng – obwohl sich dieser einen Verbleib unter Trainer Hans-Dieter Flick vorstellen könne – als auch Martinez sollen nicht über diesen Zeitpunkt hinaus gebunden werden. Somit ist ein sofortiger Verkauf des Duos nicht auszuschließen.
Nenhum comentário:
Postar um comentário