terça-feira, 12 de maio de 2020

Bericht: Sane-Deal entscheidet sich noch diesen Monat

Nach einem monatelangem Hin und Her im Poker um Leroy Sane soll die Zukunft des deutschen Nationalspielers noch im Mai entschieden werden. Um die Frage zu klären, ob der 24-Jährige bei Manchester City bleibt oder zum FC Bayern München wechselt, soll nun sogar ein Vermittler eingeschaltet worden sein.


Seit Monaten beherrscht kaum ein Thema die Sportmedien so sehr wie die Zukunft von Nationalspieler Leroy Sane. Der Poker zwischen Manchester City und dem FC Bayern München erlebt seit jeher Höhen und Tiefen. Wie Sport1 nun berichtet, soll noch im Mai entschieden werden, für welchen Verein der 24-Jährige in der kommenden Saison auflaufen wird.
Tendenz Richtung Bayern-Wechsel
Den Informationen des Sportsenders nach stehen die Zeichen auf Bayern-Wechsel. Zum einen weil Sane angeblich unbedingt zum deutschen Rekordmeister wechseln will, da ihm der FC Bayern durch sein Angebot und riesiges Interesse imponiert. Zum anderen soll aber auch das Financial Fairplay eine Rolle spielen, das City zum Verkauf zwingen könnte. Die „Sky Blues“ sollen von der UEFA intensiv beobachtet werden. Die Hartnäckigkeit von Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic scheint sich also auszuzahlen.
Vermittler hilft beim Deal
Dem Bayern-Manager soll ein externer Vermittler unter die Arme gegriffen haben. Laut sky hat ihn der FC Bayern in die Verhandlungen integriert, um das angespannte Verhältnis zu Manchester City wieder zu verbessern. Es soll vor allem Uneinigkeit bezüglich der Ablösesumme herrschen, laut Sport Bild werden sich die Vereine auf eine Zahl zwischen 40 und 60 Millionen Euro einigen. Sane soll einen Fünfjahresvertrag in München erhalten, sein aktuelles Arbeitspapier ist noch bis zum Sommer 2021 gültig.

Nenhum comentário:

Postar um comentário