Der FC Bayern hat sich auf die Fahne geschrieben, in den nächsten Jahren vermehrt jungen Talenten den Aufstieg in den Profikader zu ermöglichen. Das Repertoire an heranwachsenden Fußballern kann freilich nicht nur intern befüllt werden. Deshalb soll es auch von außerhalb Zuwachs geben – zum Beispiel in Form von Barry Hepburn.
Mit Tanguy Nianzou hat der FC Bayern bereits einen Perspektivspieler für die kommenden Jahre geholt. Barry Hepburn seines Zeichens ist noch mal zwei Jahre jünger als der aus Paris gekommene Franzose. Das Portal TheSecretScout vermeldet den Transfer von Hepburn an die Säbener Straße als perfekt.
Mit Spieler einig
Vor gut drei Monaten hatte es schon mal Gerüchte um einen möglichen Wechsel des erst 16-Jährigen nach München gegeben. Inzwischen soll sich Hepburn mit dem deutschen Rekordmeister über eine Zusammenarbeit einig sein. Da er bei Celtic Glasgow noch über einen gültigen Vertrag bis 2022 verfügt, müssen die Münchner eine wohl geringe Ablöse entrichten.
Im August folgt der Wechsel
Der Transfer soll in der ersten August-Woche zum Abschluss gebracht werden. Hepburn kann auf beiden offensiven Außenbahn eingesetzt werden und absolvierte bisher ausschließlich Partien im Glasgower Juniorenbereich. In seiner Vita stehen außerdem drei Partien für die schottische U17-Auswahl.
Nenhum comentário:
Postar um comentário