domingo, 19 de julho de 2020

Angelino, Schick und Mvogo bei CL-Endrunde in Lissabon dabei

Am 13. August wird RB Leipzig das Champions League-Viertelfinale gegen Atletico Madrid spielen. Auch wenn die Zukunft von Angelino, Patrik Schick und Yvon Mvogo bei den Roten Bullen noch ungewiss ist, werden die Akteure in Portugal mit zum Kader der Leipziger gehören.

Als erster Klub der Bundesliga hat RB Leipzig am heutigen Sonntag aus der kurzen Sommerpause zurückgemeldet. „Wir stehen vor einem extrem eng getakteten Jahr, insofern war die Pause schon kurz“, sagte Sportdirektor Markus Krösche dem Fachmagazin kicker. Des Weiteren gab der 39-Jährige bekannt, dass die drei Spieler Angelino, Schick und Mvogo bei der Champions League-Endrunde in Lissabon in jedem Fall zum Kader gehören werden.
Mvogo erst nach der Königsklasse zu Hertha BSC?
Demnach wurden die Leih-Verträge von Verteidiger Angelino (Manchester City) und Angreifer Schick (AS Rom) jeweils bis Ende August verlängert, was zu einer Teilnahme an der Königsklasse berechtigt. Und auch Ersatz-Keeper Mvogo wird in Lissabon mit zum Aufgebot von RB Leipzig gehören. Gerüchten zufolge soll der Schweizer Torwart kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC stehen, ein möglicher Transfer soll aber erst frühestens nach dem Ausgang der Champions League vollzogen werden. „Wir brauchen ihn in Lissabon“, so Krösche.

Nenhum comentário:

Postar um comentário