quarta-feira, 25 de abril de 2018

Kein Bock auf Bundesliga: Thiago zu Real?

Thiago wird immer wieder mit einem Abschied vom FC Bayern in Verbindung gebracht
Thiago wird immer wieder mit einem Abschied vom FC Bayern in Verbindung gebracht
Gerüchte um einen Abschied von Thiago vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern kursieren seit geraumer Zeit. Nun soll ein ehemaliger Weggefährte erneut Öl ins Feuer gegossen haben.
Gerard Piqué, der viele Jahre Seite an Seite mit Thiago beim FC Barcelona kickte, hat laut "Don Balón" enthüllt, dass Thiago mit einem Wechsel zu Real Madrid kokettiert. Dem Bericht zufolge sei es der Mittelfeldstar leid, in Deutschland zu spielen und würde sich daher sogar Barca-Erzrivale Real Madrid anschließen.
Ein Szenario, das zumindest nicht von vornherein auszuschließen ist, zumal Thiago nie Zweifel daran ließ, dass im Fußball alles möglich sei. Angesprochen auf Auftritte im Trikot der Königlichen, bekräftigte der Mann aus der Jugendschmiede des FC Barcelona einst: "Ich würde den Satz: 'Ich werde niemals zu Real Madrid wechseln', niemals unterschreiben. Im Fußball ist alles möglich."
Laut "Don Balón" sind auch die Verantwortlichen von Real nicht gänzlich abgeneigt. Florentino Pérez soll im Nationalspieler den perfekten Nachfolger für Luka Modric ausgemacht haben.
Fraglich ist allerdings, ob die Bayern Thiago überhaupt ziehen lassen würden. Druck haben die Münchner nicht: Der Vertrag des Mittelfeldspielers läuft erst im Sommer 2021 aus. Unter Jupp Heynckes kam Thiago allerdings überraschend selten zum Zug.

Nenhum comentário:

Postar um comentário