domingo, 16 de fevereiro de 2020

Preetz rechnet mit "vielen Angeboten" für Kovac

Nach kicker-Informationen steht der Ex-Bayern-Trainer weiterhin ganz oben auf der Liste. Vor dem Gastspiel beim SC Paderborn sprach Preetz selbst über die Personalie.

"Jeder weiß, dass Niko jemand ist, der in Berlin geboren ist und der für Hertha BSC gespielt hat. Er hat in den letzten dreieinhalb Jahren einen tollen Job in der Bundesliga gemacht, zunächst bei Eintracht Frankfurt und dann bei Bayern München", sagte der Geschäftsführer bei "Sky" und bestätigte, dass die Trainersuche angelaufen ist: "Dass wir uns umtun, das ist völlig klar."
Allerdings rechnet Preetz offenbar mit einiger Konkurrenz im Werben um Kovac: "Jeder weiß auch, dass Niko ein sehr erfolgreicher Trainer beim deutschen Rekordmeister war, bis zum Sommer nicht mehr arbeiten möchte und damit sicher viele Angebote, national und international, auf den Tisch bekommen wird." Preetz hatte Kovac bereits Ende November umworben, als er einen Nachfolger für Ante Covic suchte.
Nach dem spektakulären Abgang von Jürgen Klinsmann soll aber erst einmal dessen bisheriger Assistent Alexander Nouri die Berliner zum Klassenerhalt führen.

Nenhum comentário:

Postar um comentário