Gestern wurde bekannt, dass der FC Basel das Heimspiel im Achtelfinale der Europa League nicht in ihrem Heimstadion austragen darf. Noch befinden sich die Vereine und die UEFA auf der Suche einer Lösung.
Die Behörden haben als Vorsichtsmassnahme das Heimspiel des FC Basel nicht bewilligt, auch nicht als Geisterspiel. Nun muss eine Lösung für das am Donnerstag in der nächsten Woche geplante Spiel gefunden werden. Laut dem Kicker ist ein mögliches Szenario, dass die Basler zwei mal in Frankfurt antreten müssen. Für das Hinspiel, das sicher in Frankfurt stattfindet, erwartet die Eintracht noch keine Einschränkungen. Mittlerweile müssen aber auch in Deutschland mehrere Partien ohne Zuschauer ausgetragen werden.
"Nach der Spielabsage in Basel werden verschiedene Optionen mit dem Ziel einer schnellen und für alle Parteien sinnvollen Entscheidung geprüft. Auch Frankfurt kommt dabei als Austragungsort in Betracht."Jan-Martin Strasheim (Leiter Medien und Kommunikation Frankfurt), Kicker, 10. März 2020
Nenhum comentário:
Postar um comentário