Aaron Opoku ist diese Saison vom Hamburger SV an Hansa Rostock ausgeliehen. Kehrt der 21-Jährige planmäßig nach Ablauf der Spielzeit zurück? Er lässt seine Zukunft offen.
Aaron Opoku spielt mit Hansa Rostock eine starke Saison, in 31 Drittligaspielen war er an elf Treffern beteiligt. Der Hamburger SV hatte sich eine solche Entwicklung freilich erhofft und will ihn im Sommer zurückholen. Doch was will der 21-Jährige selbst? „Erst in den nächsten Wochen wird sich klären, wie es für mich in der kommenden Saison weitergeht“, sagte er bei liga3-online.de.
Opoku will möglicherweise in Rostock bleiben
Führt er Hansa mit in die 2. Liga und bleibt dann noch? Opoku schließt diese Option nicht aus: „Vorstellbar wäre durchaus auch ein Verbleib beim F.C. Hansa. Ich habe schließlich ein erfolgreiches Jahr in Rostock.“ Er blickt dabei von Jahr zu Jahr: „Ich setze mir im Fußball grundsätzlich keine langfristigen Zielel. Es kann im Fußball so schnell so viel passieren, dass es häufig anders kommt, als geplant oder gewünscht. Ich versuche, jeden Tag mein Bestes zu geben, und kurzfristige Ziele zu erreichen. Aktuell ist das der Aufstieg mit Hansa Rostock.“ Der Traditionsklub belegt nach einem 4:0-Sieg gegen Jena Rang vier.
Nenhum comentário:
Postar um comentário