segunda-feira, 20 de maio de 2019

Medien: Bayern und Liverpool mischen im Kruse-Poker mit

Max Kruse könnte sich dem FC Bayern anschließen
Max Kruse könnte sich dem FC Bayern anschließen
Nach seinem Abschied von Werder Bremen ist die Zukunft von Max Kruse nach wie vor ungeklärt. Nun ergeben sich für den Stürmer offenbar gleich zwei lukrative Möglichkeiten.
Wie "Sport 1" berichtet, denken der FC Bayern München und der FC Liverpool über eine Verpflichtung des 31-Jährigen nach.
Gerade bei den Münchnern sei Kruse schon länger Thema. Beim Rekordmeister soll er als Backup für Robert Lewandowski agieren.
Scheitern könnte ein möglicher Deal an den hohen Gehaltsvorstellungen von Kruse. Diese liegen dem Bericht zufolge im höheren, einstelligen Bereich. Eine Summe, die für Bayern sicherlich bezahlbar wäre, aber für einen Ersatz-Mann doch sehr ordentlich ist.
Konkrete Gespräche habe es allerdings noch nicht gegeben. Auch sei Kruse nicht der einzige Kandidat auf der Liste der Münchner. Mit welchen Stürmern sich die Bayern noch befassen, wird in dem Bericht aber nicht verraten.

Mehr dazu: Zieht es Max Kruse zu Eintracht Frankfurt?


Neben dem FC Bayern sollen auch der FC Liverpool und Jürgen Klopp im Poker um Kruse mitmischen. Für die Engländer wäre das Gehalt des ehemaligen Nationalspieler sicherlich keine Hürde.
Kruse hatte seinen auslaufenden Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängert. Nach drei Jahren beim Weserklub wolle er eine "neue Herausforderung" suchen. Zuletzt wurde der Goalgetter auch mit einem Wechsel zur AS Rom oder Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht.

Nenhum comentário:

Postar um comentário