Abdou Diallo wird offenbar von Thomas Tuchel umworben
Obwohl Abdou Diallo gerade einmal 23 Jahre als ist, gehört er bei Borussia Dortmund zu den absoluten Leistungsträgern. Sein Talent ist offenbar auch einem Topklub aus Frankreich nicht verborgen geblieben.
Wie "transfermarkt.de" berichtet, sind Paris Saint-Germain und Thomas Tuchel an Diallo interessiert. Demnach haben sich Verantwortliche des Scheichklubs bereits nach dem Innenverteidiger erkundigt. Die Informationen stammen dem Bericht zufolgen aus dem Umfeld des Spielers.
Konkrete Verhandlungen soll es aber noch nicht gegeben haben. Der BVB dürfte ohne nur wenig Interesse daran haben, Diallo nach nur einem Jahr schon wieder ziehen zu lassen.
Im Sommer 2018 wechselte der U21-Nationalspieler Frankreichs für 28 Millionen Euro vom 1. FSV Mainz 05 zum BVB und unterschrieb einen Vertrag bis 2023. Bei den Schwarz-Gelben etablierte sich der 23-Jährige direkt zum Stammspieler. Wenn Diallo nicht gerade verletzt war, stand er fast immer über 90 Minuten auf dem Platz.
Bei PSG soll der Franzose Presnel Kimpembe ersetzen. Die Franzosen planen laut dem Bericht nicht mehr mit dem 23-Jährigen, dem in den vergangenen Wochen immer wieder Patzer unterlaufen sind. Außerdem sei die Beziehung zu Tuchel angespannt.
Nenhum comentário:
Postar um comentário