quinta-feira, 28 de novembro de 2019

Europa League: Wolfsberger AC gegen Borussia Mönchengladbach heute live im TV, Livestream und Liveticker

Wolfsberger AC gegen Borussia Mönchengladbach: Austragungsort, Anstoßzeit, Schiedsrichter

Die Partie wird um 18.55 Uhr im Grazer Merkur-Stadion angepfiffen. Das heimische Stadion der Wolfsberger, die Lavanttal-Arena ist mit 7.300 Plätzen zu klein für die von der UEFA gestellten Anforderungen. Die Merkur Arena bietet bei internationalen Spielen 15.400 Zuschauern Platz.
Leiten wird die Partie der niederländische Unparteiische Serdar Gözübüyük. Als Linienrichter werden seine Landsmänner Charles Schaap und Jan de Vries zum Einsatz kommen, der vierte Offizielle ist Allard Lindhout.

Europa League: Wolfsberger AC gegen Borussia Mönchengladbach heute live im TV und Livestream

Das Spiel wird in Deutschland nicht im TV zu sehen sein. Der Streamingdienst DAZN zeigt die Partie daher live und exklusiv in voller Länge. Kommentieren wird die Partie dort Lukas Schönmüller.
Solltet Ihr zur Spielzeit verhindert sein, könnt Ihr auf DAZN nach dem Abpfiff die Highlights sowie das gesamte Spiel im Re-Live ansehen. Auf DAZN könnt Ihr zudem die meisten Spiele der Champions League sowie La Liga, Serie A, Ligue 1 und unter anderem alle Freitagsspiele der Bundesliga zu sehen.
Zusätzlich zeigt der Streamingdienst auch Sport aus den fünf großen US-Ligen NBA, NFL, NHL, MLS und MLB sowie weiteren Spitzensport, zum Beispiel Tennis, Darts, Boxen, UFC und vieles mehr.
Ein monatliches DAZN-Abonnement kostet 11,99 Euro, das Jahresabo kostet 119,99 Euro.

Wolfsberger AC gegen Borussia Mönchengladbach heute im Liveticker

Eine weitere Alternative, das Spiel zu verfolgen, stellt der SPOX-Liveticker dar. Darin verpasst Ihr vor, während und nach des Spiels keine Infos. Darüber hinaus könnt Ihr im Konferenz-Ticker auch alle Europa-League-Spiele parallel verfolgen.

Wolfsberger AC gegen Borussia Mönchengladbach: Die Vorschau

Die Borussia wird im Rückspiel gegen die Wolfsberger auf Rache aus sein. Im Hinspiel kamen die Gladbacher am 1. Spieltag der Europa-League-Gruppenphase im heimischen Stadion mit 0:4 unter die Räder.
Seitdem hat sich der Tabellenführer der Bundesliga allerdings stabilisiert. Neben ihren sehr guten Ergebnissen in der höchsten deutschen Spielklasse verloren die Fohlen kein Europa-League-Spiel mehr. Beim 2:1 gegen die AS Rom feierte das Team seinen ersten Sieg der laufenden internationalen Saison.
Somit steht BMG nach vier Spielen auf dem zweiten Platz der Gruppe J. Der WAC liegt nach einem Sieg, einem Remis und zwei Niederlagen auf dem vierten und letzten Platz der Gruppe. Beide Teams trennen allerdings nur zwei bzw. drei Punkte von Tabellenführer Basaksehir. Von Platz eins bis Platz vier ist für beide Mannschaften somit noch jede Platzierung möglich.

Nenhum comentário:

Postar um comentário