quarta-feira, 25 de dezembro de 2019

Transferupdate: BVB geht bei Dries Mertens leer aus


Der BVB geht bei Transferziel Dries Mertens offenbar leer aus. Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, hat sich der Belgier für einen Verbleib beim SSC Neapel entschieden.

In Dortmund stand Dries Mertens auf der Liste potenzieller Winter-Verstärkungen dem Vernehmen nach sehr weit oben. Der Vertrag des belgischen Nationalspielers läuft beim SSC Neapel im Sommer aus, ​angeblich sollte er daher nur schlanke zehn Millionen Euro Ablöse kosten. Mertens wäre die ideale Winter-Verpflichtung für den BVB: Eine Soforthilfe, die in der Offensive flexibel einsetzbar ist.

Mertens will in Neapel bleiben


Laut der Gazzetta dello Sport hat sich Mertens nun aber für einen Verbleib in Neapel entschieden. Der 32-Jährige spielt seit sechseinhalb Jahren für den SSC und will den bisher erfolgreichen und glücklichen Weg in Italien fortführen. Die Vertragsgespräche beim krisengebeutelten Top-Club ziehen sich allerdings - spätestens im Sommer ist eine Entscheidung um Mertens' Zukunft gefallen.

Ohnehin ist das letzte Wort damit noch nicht gesprochen. Sollte Neapel nicht mehr mit dem Belgier planen, könnte der SSC nur noch im Winter Kasse machen. 



Nenhum comentário:

Postar um comentário